Magic Timberland Aussies

Australian Shepherds aus dem Holzland
 

Magic Timberland Always by my Side CHR VT BH O1 RO3 "Cheyenne"

Cheyenne ist am 18. September 2022 viel zu früh über den Regenbogen gegangen! Sie hinterlässt ihre Pfotenabdrücke ganz tief in unserem Herzen, vielen Dank für die schöne Zeit, meine Große! Du hast 3 tolle Würfe aufgezogen und dich hingebungsvoll um deine Kinder und Enkelkinder gekümmert. Du warst für mich ein toller Sportpartner und Ronjas beste Freundin. Dein Rudel war immer das aller wichtigste für dich, du fehlst uns jetzt schon an allen Ecken und Enden. Komm gut über den Regenbogen und saus mit Ruby und den anderen über blühende Wiesen! Run free, meine wilde Hummel...🌈

 


High Mountain Blaze of Ruby DNA-VP BH OB O1 O2 CHR VT x VDH CH Pair-o-Dice Anguis of Sons


Diese bezaubernde Dame haben wir aus Rubys erstem Wurf behalten. Mit ihr wurde mein Traum von einer Black Tri-Hündin wahr! Schon als ich sie das erste mal in den Händen gehalten habe wusste ich, das ist unser Hund :-) Geliefert wie bestellt, vielen Dank Ruby!!!

Geb.:    26.04.2011 um 18:10 Uhr (337 g Geburtsgewicht)
Größe:  50,5 cm Körmaß
Farbe :  black-tri
HD: A2
ED: 0
MDR 1 frei N/N (+/+)
Augen frei (15.06.2011)
HSF4 N/N  (frei durch Eltern)
PRA N/N (frei durch Eltern)
CEA N/N (frei durch Eltern)
DM N/N



Cheyenne ist nach ihrem 3. Wurf jetzt in Zuchtrente, sie wird von mir im Hoopers und im Rally Obedience geführt und macht das mit sehr viel Spaß und Engagement. Früher waren wir auch mehr oder weniger erfolgreich im Agility und Obedience unterwegs.





Schneller Flitzer beim Hunderennen




 

 




Schneehund mit 5 Jahren







Bayerische Meister 2015 im Rally Obedience Klasse 1

 

 

Cheyenne 3 Jahre alt




My home is my castle

Cheyenne 21 Monate alt


Vollgas mit 14 Monaten

Fotoshooting Januar 2012




8 Monate alt









7 Monate alt









4 Monate alt






14 Wochen alt




Ich will nicht immer "süüüß" aussehen!!! 

Nass und schmutzig kann ich viel besser






11 Wochen alt






9 Wochen alt









7 Wochen alt








5,5 Wochen alt










4 Wochen alt







3 Wochen alt







2 Wochen alt








1 Woche alt





just born