Magic Timberland Aussies

Australian Shepherds aus dem Holzland
 

Magic Timberland Aries in Red VT BH AA2 AJ2 "Scooby"



Geb.: 26.04.2011 um 19:51 Uhr (360 g Geburtsgewicht)
Größe: 54 cm
Farbe : red-tri
HD: A1
ED: 0
MDR 1 frei N/N (+/+)
Augen frei (14.11.2013)
HSF4 N/N (frei durch Eltern)
PRA N/N (frei durch Eltern)
CEA N/N (frei durch Eltern)
 



Scooby hat sich zu einem eindrucksvollen Rüden entwickelt. Er wird erfolgreich im THS und im Agility geführt und hat im Oktober 2013 seine Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt. Sein liebstes Hobby ist Frisbee spielen mit Herrchen und Powerbaden im See. Scooby ist ein freundlicher, temperamentvoller und verspielter Rüde mit einer hohen Arbeitsintelligenz. Er hat die Körung mit einem "vorzüglich" bestanden und steht ausgewählten Hündinnen limitiert zum Decken zur Verfügung. 


Scooby hat Nachzucht in Finnland, beim Kennel "Rockhill Dreams" sind am 1.7.2021 zwei wundervolle Welpen geboren worden 😍 Wir freuen uns über eine Hündin und einen Rüden und sind gespannt auf ihre Entwicklung...


***Pedigree Scooby***


Ausstellungserfolge
Jüngstenklasse:    CACIB Nürnberg am 15.1.2012:  vv 1
Zwischenklasse:   CACIB Nürnberg am 13.1.2013: V 2
                CACIB München am 31.3.2013: SG 1
Offene Klasse:      Clubschau Rödermark 9.6.2013: V6 (11 Rüden)
                              CAC Karlsruhe 9.11.2013: SG
                              CACIB Karlsruhe 10.11.13: SG
                              CACIB Nürnberg 12.1.2014: V4
                              CACIB Dortmund 9.5.2014: V3

               Europasiegerschau Dortmund 11.5.2014: SG 4 

 

Scooby lebt bei Familie Winslow in Haimhausen


Scooby's Fotogalerie

Fotos (c) by Claudia Rahlmeier