Magic Timberland Aussies

Australian Shepherds aus dem Holzland
 

Magic Timberland C-Wurf



Ruby wäre nicht Ruby, wenn sie es nicht mal wieder spannend gemacht hätte. Meine Maus ist 2 Monate früher als geplant läufig geworden und hat mich damit ganz schön unter Zugzwang gesetzt... Nachdem ich jetzt auch die offizielle Zusage von Aghy's Besitzern habe, möchte ich den Vater des C-Wurfes hier und jetzt ganz offiziell vorstellen! Ich freue mich sehr, dass mir Aghy von seinen Besitzern Andrea und Peter Bossler zur Verfügung gestellt wird. Ich habe Aghy als einen freundlichen und aufgeschlossenen Hund erlebt, der mit seinem ausgeglichenen Wesen und seiner Schönheit überzeugt. Er arbeitet mit seinem Frauchen Andrea als Therapiehund.

Magic Timberland proudly presents "Lovely Workaholic's Great Aghy" ("klick" für mehr Infos und Pedigree!)

geb. 29.9.2007
ÖKV (FCI)- registriert
HD-A
ED-frei (0/0)
OCD-frei
Augen: frei - CEA, Katarakt, PRA, PED, RD (12.09.2013)
vollständiges, korrektes Scherengebiss
HSF4 N/N
MDR1 +/+ (frei, kein Träger)
Farbe: blue merle w/c (red factored)
Augenfarbe: braun
Rute: lang
Besitzerin: Andrea Bossler

Abgelegte Prüfungen:

Wiener Hundeführschein

Special Animals Berufsbegleithundeprüfung
Special Animals Besuchshundeprüfung
Special Animals Therapiehundeprüfung

ÖKV Begleithundeprüfung BGH-1
ÖKV Begleithundeprüfung BGH-2
ÖKV Begleithundeprüfung BGH-3

Obedience Beginner Prüfung (Vorzüglich)

Austellungsergebnisse:

IHA Wels 6.12.2008, Jugendklasse: Vorzüglich 1, Jugendbester
IHA Wels 7.12.2008, Jugendklasse: Vorzüglich 2
ASA Clubschau 6/2009, Zwischenklasse: Vorzüglich 1, CACA, Bester Rüde, Bester Rüde aus österreichischer Zucht und BOB
IHA Wels 5.12.2009, Offene Klasse: Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOB
IHA Wels 6.12.2009, Offene Klasse: Vorzüglich 2, Res. CACA
ASA Clubschau 4/2010, Offene Klasse: Vorzüglich 1, CACA, Bester Rüde, Bester Rüde aus österreichischer Zucht und BOB
ASA Clubschau 9/2011, Offene Klasse: Vorzüglich 1, CACA, Bester Rüde, Bester Rüde aus österreichischer Zucht und BOB
ASA Clubschau 6/2012, Offene Klasse: Vorzüglich 1, CACA, Bester Rüde, Bester Rüde aus österreichischer Zucht und BOB