Magic Timberland Aussies

Australian Shepherds aus dem Holzland
 

Magic Timberland Enjoy your Life CHR CHR1 CHR2 VT BH O1 RO2 AA3 AJ3 "Keyla"


Hündin

Geb.: 8.5.2016 um 1:21 Uhr (415 g Geburtsgewicht)
Größe: 48 cm
Farbe : black tri
COI: 6,06
HD: B1
ED: 0
LÜW: frei
Augen frei (März 2019)
MDR 1 (Ivermectin-Überempfindlichkeit) N/N (+/+)
HSF4 (Kongenitale Katarakt) N/N 
CEA (Collie Eye Anomalie) N/N
PRA (Progressive Retinaatrophie) N/N
DM (Degenerative Myelopathie) N/N
MH (Maligne Hyperthermie) N/N
NCL (Neuronale Ceroid Lipofuscinose) N/N


Keyla ist eine ausgeglichene, freundliche Hündin. Sie ist sehr leichtführig im Agility, es macht einfach nur Spaß, mit ihr zu laufen! Wir sind mittlerweile wirklich ein Team geworden und starten erfolgreich in der A3. Im Obedience und im Rally Obedience zeigt sie gleichermaßen einen großen Will to Please und ist konzentriert und engagiert bei der Sache. Keyla ist mein "Seelenhund" und immer an meiner Seite!



Seit April 2019 hat sie die uneingeschränkte Zuchtzulassung im CASD und hat 2020 ihren ersten Wurf aufgezogen. Nach einem Kaiserschnitt bei ihrem zweiten Wurf 2021 habe ich mich entschieden, sie zu kastrieren und deshalb genießt sie jetzt ihre Zeit als Sport- und Kuschelhund :-)



Flughund










2 Jahre alt







Im Alter von 16 Monaten hat Keyla mit mir ihre Begleit-hundeprüfung bestanden, das war der Startschuss, unsere Hundesportlaufbahn konnte beginnen :-)




 11 Monate alt, Fotoshooting im April 2017 (c) Kathi Schierl


9 Monate alt, Fotoshooting im Studio  (c) Uschi Heid

9 Monate 5
9 Monate 5
9 Monate 4
9 Monate 4
9 Monate 3
9 Monate 3
9 Monate 2
9 Monate 2
9 Monate 1
9 Monate 1


8 Monate alt auf dem Großen Arber





6 Monate alt










zu Besuch bei Papa Jazz im Oktober 2016





15 Wochen alt








Kuscheln mit Oma 11 Wochen alt






8 Wochen alt





7 Wochen alt




6 Wochen alt








5 Wochen alt









4 Wochen alt







3 Wochen alt









2 Wochen alt








1 Woche alt 







Just born