Magic Timberland Aussies

Australian Shepherds aus dem Holzland
 

Magic Timberland B-Wurf


Nach eingehender Suche und langer Überlegung möchten wir hier nun den Vater unseres B-Wurfes vorstellen. Wir hatten diesmal wirklich die Qual der Wahl und haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Umso mehr freut es uns, hier den "Auserwählten" zu präsentieren!


Magic Timberland proudly presents: 

Rafter Creek's Clear Water "Carlo"


geboren am: 07.07.2009
Größe: 53 cm
Rüde blue merle c/w
lange Rute
HD: A1
ED: 0
HSF4 ( Katarakt ): N/N frei
MDR: +/+
CEA: N/N frei
PRA: N/N frei
vollzahniges Scherengebiss

Carlo ist ausgebildeter Rettungshund und hat seine Prüfung in Rekordzeit abgelegt. Mein besonderer Dank gilt Ute Haag und Claudia Bosselmann, die mir diesen tollen Kerl zur Verfügung stellen! Ich denke, dass er sehr gut mit Ruby harmoniert und erwarte aus dieser Verpaarung vielseitige, moderate Aussies mit sehr viel "Will to please", hoher Arbeitsintelligenz und kräftigen Farben, die sowohl für den Sport als auch für die Show geeignet sind. Da Carlo möglichweise Rotträger ist, hoffen wir auf Welpen in allen Farben...

Ruby wurde am 18. Mai von Carlo gedeckt und wenn alles klappt, erwarten wir den Nachwuchs um den 18. Juli :-)

Pedigree Carlo
Pedigree Carlo.pdf (109.4KB)
Pedigree Carlo
Pedigree Carlo.pdf (109.4KB)