Magic Timberland Aussies

Australian Shepherds aus dem Holzland
 

Magic Timberland E-Wurf

Wir haben uns diesmal für einen Rüden aus der Schweiz entschieden, ich beobachte Jazz schon eine ganze Weile und freue mich, dass ich ihn für unseren E-Wurf nutzen darf. Hierfür ganz herzlichen Dank an seine Eigentümerin Bea Kräutli :-)


Blueranch's Five Fingers of Funk
Rufname: Jazz
Geb.: 26. Juni 2012
Farbe: bm, c/w
Grösse: 54cm
Augentest ohne Befund
HD: A/A
ED: 0/0
HSF4 (Hereditäre Katarakt) frei / kein Träger
CEA (Collie Eye Anomalie) frei / kein Träger
PRA (Progressive Retinaatrophie) frei/kein Träger
vollständig korrektes Scherengebiss
MDR1: +/+

Für weitere Infos und sein Pedigree gehts hier zu seiner Homepage

Jazz ist ein moderater Rüde mit ausgeglichenem Wesen, der von seinem Frauchen als Rettungshund ausgebildet wird. Er ist immer freundlich zu Mensch und Tier und ein engagierter Arbeiter. Wir erwarten aus dieser Verpaarung Welpen in blue merle und black tri, die hundesportlich geführt werden sollten. Ich wünsche mir für meine Nachzucht aktive Familien, die den Aussie als Hüte- und Arbeitshund wahrnehmen und ihn seinen Anlagen gemäß fördern und fordern!